> Zurück

Straubsport Jugi 1. Spieltag

Niederhäuser Christian 26.11.2017

Straubsport Jugi 1. Spieltag

Die Ursenbach Flyers treten dieses Jahr neu mit 3 Teams an. Die TV Ursenbach Flyer 1 (Jugi Gross) / TV Ursenbach Flyers 2 (Jugi klein) / TV Ursenbach Flyer 3 ( Jugi klein)

Unsere Teams starten in Messen in die Meisterschaft. Und das mit Dampf. Die Motivation ist heiss und der Wille unhaltbar. Die beiden jüngeren Teams starten gut in die neue Saison, die Flyer 2 konnten von 3 Spielen eines für sich entscheiden. Eine Niederlage einzustecken gab es gegen die TVU eigene Mannschaft die Flyers 3. Wobei dies nicht schlimm war, weil die Punkte in den eigenen Reihen blieben.

Die Flyers 3 hatten auch 3 Matchs zu bestreiten und holten zwei Siege.

Die Ursenbach Flyers 1 starten in die neue Saison mit 3 fulminanten Siegen, danach verlor man 2 hart umkämpfte Matches. Sie haben gezittert gejubelt und doch hat’s knapp nicht sein wollen.  

Fazit des Tages, die TV Ursenbach Flyers starten gut in die neue Saison.

Allez Flyers Kids wiiiter sooo.

Harry Käser