> Zurück

Alle Teams auf dem Podest !!!!

Niederhäuser Christian 16.03.2017
 
Hier ein kurzer Bericht zum Saisonabschluss:

Am Samstag 11.03.2017 haben wir bei unserem Saisonabschluss Event, in der Turnhalle Oeschenbach unsere sehr erfolgreiche Saison 16/17 gefeiert:
 
Damen 1.Liga: 2.Platz 
Damen 2.Liga: 3.Platz
Herren 1.Liga: 2.Platz
Mixed 1.Liga: 3.Platz
Mixed 3.Liga: 2.Platz

Rund 20 Volleyballverrückte trafen sich um 13.00Uhr in der Halle.
Ein rund 3-stündiges Volleyballturnier sollte uns allen Appetit auf das anschliessende Fondue Chinoise machen.
Mit den erfolgreichen Turnier- und Meisterschaftsergebnissen konnten wir Fleisch und Getränke finanzieren.
Auch winkte dem Siegerteam an unserem Event ein massiver Schokoladenhase, welcher zu späterer Stunde mithilfe von Tennisbällen "gmetzget" wurde.
Nach dem Essen wurden noch viele weitere Sportarten ausprobiert und dadurch das Halleninventar auf Herz und Nieren geprüft. 
 
Lars Lehmann
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte: