> Zurück

Einschränkungen unseres Trainingsbetriebs

Niederhäuser Christian 16.03.2020

Liebe Turnerinnen und Turner des TV Ursenbach

Mit diesem Newsletter informiert der Vorstand über die Einschränkungen unseres Trainingsbetriebs. Bitte versteht, dass wir uns in einer sehr dynamischen Situation befinden, in welcher innert kurzer Zeit neue Erkenntnisse gewonnen und damit einhergehend auch entsprechende Entscheide gefällt werden müssen.
Bezüglich des Corona-Virus ist das oberste Ziel unserer Regierung (aber letztendlich auch von jedem Einzelnen von uns), die extrem schnelle Ausbreitung des Virus bestmöglich einzudämmen. Damit will vermieden (oder mindestens verzögert) werden, dass die Ressourcen des Gesundheitssystems innert kürzester Zeit überstrapaziert werden. So können Todesfälle aufgrund fehlender Ressourcen minimiert werden.

Turnbetrieb des TVU:
Per sofort und bis auf Weiteres wird der Turnbetrieb des TVU komplett eingestellt. Der Vorstand behält sich das Recht vor, die Massnahmen jederzeit anzupassen. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Verbreitung von Informationen:
Von Seiten Vorstand werden die Informationen via E-Mail (Newsletter) an Euch Vereinsmitglieder verteilt. Bitte leitet diese auch an Verwandte und Bekannte weiter.

Beschaffung von Informationen:
Es liegt in der Verantwortung von uns allen, dass wir den Anweisungen des Bundes Folge leisten. Dazu ist es notwendig, über diese Anweisungen informiert zu sein. Die Informationen findet Ihr z.B. via:

Vielen Dank für das Verständnis in dieser aussergewöhnlichen Situation.

Freundliche Grüsse und bleibt gesund

Euer Präsi
Thomas Lehmann